Dienstag, 10. September 2013

Urlaub Tag 2.

Hei Buffelfreunde!

Da "Naja" ja die ganze Woche mit mir vorlieb nehmen muss, weil der Rest der Familie & Garou in Deutschland unterwegs sind auf dem Weg nach Holland.
Gibt es natürlich ein abwechslungsreiches Programm, da ich mir nichts schöneres vorstellen kann als meinen Urlaub mit Hund zu verbringen.

Der Urlaub fängt Wettertechnisch nicht grade toll an, Nordeutsch halt und das heißt leider die meiste Zeit kommt das Wasser von oben. 
Tja wir haben dann den Vormittag genutzt und das kleine Buffellinchen auf den Trimmtisch zum kämmen gestellt.*grins*
"Naja" ist da ein super unkomplizierter Hund wie in vielen anderen Dingen auch und lässt sich problemlos stundenlang kämmen.
Morgen kommt der Rest und dann haben wir wohl ein Bastelset "Bouvier" fertig.*lach*

Den Abend haben wir mit unserer abendlichen Runde verbracht, ich kann nur schwärmen wie unkompliziert dieser Hund ist,ein Traum für jeden.
Egal welcher Hund uns entgegen kam, die angeleinten passieren wir natürlich ebenfalls angeleint,wie es sich gehört.
Bei den unangeleinten wird geschnuppert, dann entweder gespielt oder einfach weitergegangen. 
Bei jedem rufen macht sie sofort kehrt und kommt im Affenzahn zurück, also absolut kein Problem sie ohne Leine laufen zu lassen.

Nun habe ich einen glücklich-schlafenden Bouvier neben mir auf seiner Decke liegen!

Wundervoller Tag 2!

Gute Nacht
Naja & Sassi


"Naja"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen